Heinrich Sundag Textildesign + Vertrieb

 

Firmenprofil:

 

Meine Stärke sind  Maschenstoffe aus  Naturmaterialien, die zum Großteil GOTS-zertifiziert sind. 
Speziell  für den Sommer 2017  finden sich folgende Materialien in meiner Kollektion: feinfädige, fließende Maschenware aus 100% Leinen, Bio-Flachs, Baumwolle, GOTS-zertifiziert, als Uni-Ware, mit Stickerei, auch Lochstickerei und bedruckt. Lochstickerei und Strickereien sind  auch auf Baumwoll-Batist mit GOTS-Zertifizierung möglich. Im Programm  führe ich Intarsien-Jersey mit Wollflock auf Leinen und feinem Baumwoll-Jersey.Ausserdem finden bei mir Raschelspitzen, Tüll und Ajour-Jerseys.Neu ist  eine sehr umfangreiche Druckkollektion (ca. 100 Dessins) auf größtenteils Naturmaterialien mit GOTS-Zertifizierung.
Die Produktionsländer  für die verschiedenen Materialien sind Deutschland, Italien und Griechenland.